• hotel_lobby.jpg
  • hotel_mallorca.jpg
  • punta_cana_hotel.jpg
  • cancun_gut.jpg
  • hotel_la_romana.jpg

HOTELFOTOGRAF - HOTEL - FOTOGRAF

AUF MALLORCA, IN MÜNCHEN UND WELTWEIT


AERO PICTURES ist ihr Fotograf, wenn es darum geht ihr Hotel in Szene zu setzen.


Ihr Hotel wird meist über das Internet gebucht. Umso wichtiger ist es, dass sie sich mit atemberaubenden professionellen Fotos eines erfahrenen Hotelfotografen von einem anderen Hotel, ihrem Mitbewerber, absetzen. Wenn jemand ein Hotel bucht, gibt der potientielle Hotelgast zuerst mal die Preisspanne ein, die er bereit ist, für das Hotel in Mallorca, München, Graz oder wo auch immer auszugeben. Am Ende gewinnt das Hotel mit den besten Fotos. Als Hotelfotograf schaffen wir dadurch einen enormen Mehrwert für ihr Hotel, der sich bezahlt macht.


Als professioneller Hotelfotograf in München, Mallorca, Graz oder weltweit erarbeiten wir mit  ihnen zunächst einmal ein Konzept auf welche Zielgruppe die Hotelfotos abgestimmt werden sollen. Als erfahrener Hotelfotograf versuchen wir dann ihr Hotel von der besten Perspektive zu fotografieren. Wann immer es gesetzlich möglich ist, kommen bei mir als Hotelfotograf auch immer sehr gerne Drohnen zum Einsatz. Luftaufnahmen wirken immer sehr exklusiv, gerade dann, wenn sie ein professioneller Hotelfotograf erstellt. Nun ist meine Arbeit als Hotelfotograf aber noch nicht zu Ende. Als Hotelfotograf versuche ich dann am Computer in der Nachbearbeitung ihr Hotel erst so richtig zum Glänzen zu bringen.

Atemberaubende Fotos von ihrem Hotel sind allerdings nicht nur für Buchungsportale relevant. 

Vor allem, wenn sie Inhaber von einem Luxushotel sind, aber selbst wenn sie ein kleines Hotel besitzen; sie werden professionelle Fotos von ihrem Hotel auch für ihre Homepage oder Flyer benötigen.


Als Hotelfotograf erhalten wir auch immer mehr Anfragen zum Thema Social Media.

Fotos von ihrem Hotel eignen sich natürlich auch hervorragend für Social Media Marketing. Mit exklusiven Fotos von ihrem Hotel erreichen sie für wenig Geld viele potentielle neue Gäste. Neben Fotos von ihrem Hotel sind wir auch Spezialsist, wenn es darum geht, Social Media Spots zu produzieren. 


Falls ihr Hotel auch über ein Restaurant verfügt, nehmen sie sich kurz Zeit und besuchen sie unsere Unterseite zum Thema Fotograf (Restaurant, Food).


Egal ob sich ihr Hotel in München, Mallorca, Graz oder in einer anderen Stadt befindet, wir freuen uns jetzt schon ihr Hotel als Hotelfotograf marketingmässig wieder auf den neuesten Stand zu bringen.  



​​​​​​​